Letztes Feedback

Meta





 

SozialInkontinent

Zumindest, was meine Männergeschichten angeht. Bin ich mal so überhaupt nicht Monogam. Nicht schlimm? Meint IHR ! Im Freundeskreis kann das oftmals echt nach hinten los gehen. Wenn der eine von den anderen erfährt, dann gibts oft großes Drama und man wird vor die Wahl gestellt und aus Freunden werden Konkurrenten... Obwohl sie es natürlich in meinen Augen nicht sind. Denn jeder hat so seine ganz eigenen Vorzüge. Aber erklärt das mal Männern --> Schwanzvergleich javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion');

10.5.14 16:57

Letzte Einträge: Beziehung? lieber ein Stück Kuchen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen